1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehrsau, 14.02.2011 #1
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. MBPepperman, 14.02.2011 #2
    MBPepperman

    MBPepperman Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau dir diesen Thread hier an:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...scheinungstermin-galaxy-s2-2.html#post1069612

    Meine persönlichen Negativpunkte des S2 ggü. dem LGOS:
    - Erscheinungsdatum nicht vor Mai/Juni:thumbdn:
    - Preis soll UVP bei ca. 750€ liegen ==> unter 600 wirst du es in Dtld. :thumbdn:niemals bekommen
    - 4,3" mir persönlich zu groß:thumbdn:
    - auch nur 480x800 Pixel trotz 4,3":thumbdn:
    - Design finde ich vom LG besser - ist aber wie immer rein subjektiv...

    Positivpunkte ggü. dem LG:
    - wird mit 2.3 ausgeliefert (naja, sollte man erwarten können, wenn es erst so spät erscheint)
    - 1 GB Ram
    - NFC
    - 116 gramm (!)
    - 8,49 mm dick
    - Samsung Kies

    Ansonsten muss jeder selbst wissen, wo seine Prios liegen.
     
  3. Mehrsau, 14.02.2011 #3
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollten seine ersten zwei Negativpunkte der Wahrheit entsprechen, schliesse ich mich Ihnen vollkommen an.. time will tell.
     
  4. desire hd, 14.02.2011 #4
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke bei den Features... Eher über 600 EUR...
     
  5. Lotussteve, 14.02.2011 #5
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ohne trollen zu wollen, aber ich kenne niemanden der KIES als Vorteil beschreiben würde, jeder, den ich kenne (darunter mein Sohn), der ein Galaxy hat und Windows nutzt flucht bei dem Programm?

    Für mich als GNU/Linuxuser wäre es ja gar nicht nutzbar, aber zum Glück kann mein Motorola Milestone ja OTA, würde nie mehr ein Phone ohne kaufen :) !


    Sorry für tw. OT,

    Ciao,

    Steve
     
  6. MBPepperman, 14.02.2011 #6
    MBPepperman

    MBPepperman Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Lotussteve,

    kein Thema, hab leider noch keine 'Realtime'-Kies-Erfahrung. Rein die Funktionalität klingt nett. Bin aber kein Galaxy-User.

    Dann fällt eben ein vermeintlicher Vorteil weg. So kann ich mich noch mehr auf das LGOS freuen (für die nächsten 1,5-2 Monate)
     
  7. desire hd, 14.02.2011 #7
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Selbst, wenn das Samsung für 650 oder gar 600 oder vielleicht sogar für nur 550 EUR kommt.
    Bis dahin kostet mich ein LG (trotz 512 MB weniger Speicher, die das "Hauptmanko" zu sein scheint) dann nur ca. 450 bis 480 EUR. Und diese preisliche Differenz ist größer als die 512 MB mehr an Speicher bringen würden. Insofern ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man jetzt die kompakteren Maße und das OLED-Display außer Acht lassen...

    Von daher bleibt auch jetzt noch mein Focus auf dem LG, dessen Programmoberfläche zudem auch sympathischer ist.
     
  8. MBPepperman, 14.02.2011 #8
    MBPepperman

    MBPepperman Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwie hast du es exakt auf den Punkt gebracht und mir förmlich hier aus der Seele geschrieben. Genau der Grund, warum ich meine LGOS-Vorbestellung weiterhin nicht stornieren werden, auch wenn mir diese Lieferpolitik auf den Zeiger geht.
    :thumbsup:
     
  9. WieselDeluxe, 14.02.2011 #9
    WieselDeluxe

    WieselDeluxe Junior Mitglied

    Für mich ist der fehlende HDMI Ausgang beim Galaxy II ein no go.... für mich bleibt es beim LG Optimus Speed!
     
  10. MBPepperman, 14.02.2011 #10
    MBPepperman

    MBPepperman Fortgeschrittenes Mitglied

  11. WieselDeluxe, 14.02.2011 #11
    WieselDeluxe

    WieselDeluxe Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  12. garak, 14.02.2011 #12
    garak

    garak Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.