Hier kommen die Fehler, Bugs in der C 2105 15.3.A.1.12 Android 4.2.2

A

Android beta gama D

Gast
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C 2105 15.3.A.1.12 Android 4.2.2. rein.
 
Sehr schön
 
Danke, na dann haut mal in die Tasten damit was leben in die Bude kommt.
Ein Bug ist ja bekannt der Sensor Bug momentan.
 
Ich bekomme, seit ich gestern wieder auf die . 12 umgestiegen bin, sporadisch Reboots. Einfach so.

Gibt es irgendwelche Logdateien, die man sich anschauen könnte oder hat jemand einen anderen Tipp?
 
Hast du die Wipe s im Flashtool angehakt gelassen ?
 
Ja.
Und wieder ein reboot. Mist.
 
Mach mal noch einen Reset über s Handy hinterher Sichern & zurücksetzen !
 
Entweder das oder ich mach mal eine Reparatur über den Pcc. Wenn ich zu Hause bin.
 
Das liegt in deiner Entscheidung, weil an einen Bug der sich so dargestellt glaube ich er weniger.
 
Was meinst du?
 
Was meine ich wozu, was du machen sollst?
 
Wiese soll ich dann auf Werkseinstellung zurücksetzen? Wenn du meinst, dass es eh nix bringt.
 
Macmol schrieb:
... oder hat jemand einen anderen Tipp?

Ja, erst mal was grundsätzliches. Warum lege ich wohl so viel Wert darauf Backups via CWM machen zu können? - Bei der Mühe die ich mir mit meinen Systemen gebe wäre alles andere doch Wahnsinn. Ich müsste jedesmal von vorne anfangen...

Und genau das steht Dir wohl bevor. Ich hatte mit der neuen Firmware Bootloops, immer nachdem ich Viper aktiviert habe. Also Restore mit cwm, aber auf alte FW zurück und wieder BootLoop... - das hätte so nicht sein dürfen.

Hat sich dann übrigens irgendwie erledigt und jetzt funktioniert Viper oh Wunder auch auf der neuen FW.

Warum ich das erzähle? Nun, ich hatte mir bei diesem Erlebnis schon die Frage gestellt, ob beim Flashen nicht Sachen (vor allem im DATA-Bereich) stehen bleiben, die dann zu Problemen führen können...

...
 
  • Danke
Reaktionen: Macmol
Nein nein du hast mich missverstanden ich glaube nicht das direkt ein Bug ist, sondern nur ein Softwarefehler.
Denn du durch einen Reset behoben kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Macmol
So:
Aktueller Stand:

Über den PCC eine Reparatur durchgeführt.
Bisher noch ungerootet, nur Apps deaktiviert.

-> Bisher kein Reboot (ca. 2h)

*Daumen drück*

@RAB
Ich weiss, dass es auch bei mir schlauer gewesen wäre, wenn ich mir in der Zwischenzeit eine CWM besorgt hätte. Ich habe mein System in der letzten Woche X mal neu aufgesetzt. Wenigstens TitaniumBackup hat mir ein wenig Arbeit gespart.
Den Bootloader wollte ich erst mal zu lassen. Die CWM für den LB... Tja, ich glaube da warte ich erst einmal ab. So wie ich es interpretiere, ist er mir noch zu instabil.
Da muss ich dann halt durch...

EDIT:
10 h später: Kein Reboot, scheinbar hat der Reflash geholfen. Danke noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal ganz gut!
 
Die Bluetooth Anbindung meines L war bei Kauf perfekt, ist aber seit 4.2.2 katastrophal. Auch die Freisprechanbindung im Auto (2Jahre alt) funktionierte seit 0.26 nicht mehr. Jetzt mit der 1.12 wird zwar wenigstens wieder das Gerät erkannt - man kann wieder wählen und auch das Notizbuch wird übertragen - aber der Lautsprecher wird nicht durchgeschaltet. Ich kann also immer noch nicht frei sprechen. Mit altem Xperia Mini Pro Android 4.0.2 keine Probleme. Dirk
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
7
Aufrufe
2.904
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten