Hier kommt Tom

T

TransalpTom

Neues Mitglied
1
Moin,

ich bin Tom aus einer Grafenstadt am Niederrhein :biggrin:
wie Ihr meinem Nickname entnehmen könnt fahre ich eine Honda Transalp:wubwub: demnach war das schon mein Nick im Transalp-Forum und seitdem nehme ich den in allen Foren mit. (Man ist halt bequem)

Nachdem ich jetzt 2 Geräte vom Typ Flytouch 3 hatte (ein DISCO10 mit defekter Ladebuchse und ein Android TAB10 mit defektem ROM) habe ich nun ein Archos 101 bestellt und warte nun auf das Paket. Dann darf ich es testen und muß es dann bis Weihnachten zurücklegen.:crying:

Da ist Man(n) ja ganz Kind :unsure: (Ja, ich habe mir trotz meiner 42 Lenze einen Adventkalender gekauft :lol:)

So jetzt schnüffel ich hier mal rum und freue mich auf ein schönes Miteinander unter "Gleichgesinnten"

Tom
 
Hallo Tom! :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und natürlich auch viel Spaß hier im Forum. Du wirst dich wohl fühlen. ;)

MFG
 
Hallo Tom herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Viel Spass beim Schnüffeln, mit deinem Adventskalender, mit deiner Honda und natürlich mit deinem Androiden :)

Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Hallo Tom,

viel Spaß auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten