1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Olli24689, 02.02.2011 #1
    Olli24689

    Olli24689 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey^^

    Ich war gerade mal wieder ein bisschen im Milestone-Forum unterwegs, um mal zu sehn ob mein alter Begleiter mittlerweile das Update bekommen hat..

    Da ist mir doch direkt mal aufgefallen, dass die "ihr" Forum mal von den ganzen sinnlosen Threads, welche im 2. Post mit "Sufu" oder ähnlichen Antworten versorgt wurden, gereinigt haben und auch den Root-Bereich sauber unterteilt und aufgeräumt haben.

    Die dortigen Kategorien würden sich doch im Desire-Forum auch mehr als nur anbieten, zumal wir ja einige Custom-Roms haben und immer öfters Fragen auftauchen, welches ROM nun das beste sei und so weiter. Ich denke, da würde sich ein sauberes Unterforum anbieten, sodass sich jeder selbst die ganzen Custom-Roms mal ansehen kann/könnte.

    Was haltet ihr davon?
     
    2WildFire bedankt sich.
  2. mr.stylo, 02.02.2011 #2
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Würde ich auch sehr gut finden. Die Ordnung im Milestone-Forum war schon immer sehr gut. Und die neue Aufteilung ist sehr gelungen finde ich.
     
  3. Desire:D, 02.02.2011 #3
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Bin ich dabei.. vorallem wuerde man effektiver suchen koennen wenn man nicht staendig den Link verlinkt und dann von 1 in 2 zu 3 nach 4 um dann bei 5 anzukommen...
     
  4. Thyrion, 03.02.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Die Struktur wurde bereits angelegt (auch im Desire HD-Forum), nun muss nur noch entsprechend umsortiert werden.
     
  5. chuba, 03.02.2011 #5
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    segly is wohl im urlaub, hehe :D
     
  6. Olli24689, 03.02.2011 #6
    Olli24689

    Olli24689 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied