1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Hier Tippen, um Bilder hinzuzufügen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von redmug, 10.04.2012.

  1. redmug, 10.04.2012 #1
    redmug

    redmug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hey! :)

    Dieses Problem mag euch vielleicht dumm vorkommen, aber auf dem normalen Home Screen auf der dritten Seite ist ja oben ein eher breiteres "Tippen, um Bilder hinzuzufügen", darunter "Tippen, um Lesezeichen hzfg.", "Yahoo! Finance" und darunter Music Hub, Game Hub, Google Mail, Talk.

    Leider bin ich auf ersteres (mit den Bildern) gekommen (hatte keine Tastensperre an), obwohl ich keine auswählen wollte, sodass das Feld jetzt gelöscht ist und die erste Hälfte quasi leer ist. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Optionen - Widgets will auch nicht so richtig...

    Wie gesagt, klingt bisschen wie Kleinkinderkram, aber vom Aussehen her hätte ich gerne das vom Anfang wieder... mit dieser orangefarbenen Klippe oder so. :D

    Hilfe und Lösungsvorschläge wären suuuper!
     
  2. Peter Griffin, 10.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  3. redmug, 14.04.2012 #3
    redmug

    redmug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Ja, mit Optionen meinte ich den Softkey ;) Möchte aber nicht eigene Bilder hinzufügen, einfach nur, wie es am Anfang aussah... versteht man mich? :D
     

Diese Seite empfehlen