"Hier Tippen, um Bilder hinzuzufügen"

R

redmug

Neues Mitglied
0
Hey! :)

Dieses Problem mag euch vielleicht dumm vorkommen, aber auf dem normalen Home Screen auf der dritten Seite ist ja oben ein eher breiteres "Tippen, um Bilder hinzuzufügen", darunter "Tippen, um Lesezeichen hzfg.", "Yahoo! Finance" und darunter Music Hub, Game Hub, Google Mail, Talk.

Leider bin ich auf ersteres (mit den Bildern) gekommen (hatte keine Tastensperre an), obwohl ich keine auswählen wollte, sodass das Feld jetzt gelöscht ist und die erste Hälfte quasi leer ist. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Optionen - Widgets will auch nicht so richtig...

Wie gesagt, klingt bisschen wie Kleinkinderkram, aber vom Aussehen her hätte ich gerne das vom Anfang wieder... mit dieser orangefarbenen Klippe oder so. :D

Hilfe und Lösungsvorschläge wären suuuper!
 
Ja, mit Optionen meinte ich den Softkey ;) Möchte aber nicht eigene Bilder hinzufügen, einfach nur, wie es am Anfang aussah... versteht man mich? :D
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.731
Foh
Foh
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten