1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. debiba, 10.05.2012 #1
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,
    ich bin nun auch soweit, dass ich mein Nexus rooten möchte. Beim x10i war das kein Problem, da ich aber diesmal unter keinen umständen Daten verlieren möchte, wäre es super, wenn mir einer von den Profis (habe das Nexus noch nicht so lange ;)) kurz helfen könnte ;)
    Da ich beruflich imm viel Stress habe, habe ich leider jedoch erst kurzfristig heute abend ab viertel nach 9 ne Stunde Zeit (länger sollte das ja auch net dauern ;))

    Bin bei dem neuen Gerät ein wenig ängstlich ;) Wäre echt super wenn mir jemand schnell unter die Arme greifen könnte?

    Lg und hoffentlich bis gleich ;) :D

    Fabian
     
  2. Donald Nice, 10.05.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Man kann gar nix falsch machen... Galaxy Nexus Toolkit laden und alles erfolgt mit 2-3 klicks. Wenn nicht, schreib mir ne PN.
     
    debiba bedankt sich.
  3. debiba, 10.05.2012 #3
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    habe dir mal geschrieben, melde mich dann in ca 2 Stunden :)
    Danke schonmal
     
  4. boshot, 10.05.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Dann klärt das bitte per PN oder in den entsprechenden Threads (Toolkit-Thread oder Rooting-Thread), falls nicht schon geschehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen