1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

highspeed internet datenmenge verbrauch

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bschke, 14.11.2010.

  1. bschke, 14.11.2010 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ich hab in meinem 02 vertrag 1gb highspeed, kann ich iwo nachschauen, wieviel davon schon verbraucht ist?
     
  2. Elandyo, 14.11.2010 #2
    Elandyo

    Elandyo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Lade dir mal im Market Stats free herunter.
     
  3. Objektschuetzer, 14.11.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das hat nichts mit dem Wildfire an sich zu tun. Geht hier um Android allgemein, darum verschoben
     

Diese Seite empfehlen