hiho :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von r0b00st, 09.04.2010.

  1. r0b00st, 09.04.2010 #1
    r0b00st

    r0b00st Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hi mit-android fans :)

    ich hab mir vor kurzem das milestone zugelegt und muss sagen: wow! was geht mit diesem handy, pardon, smartphone nicht?! erst war ich ein wenig skeptisch wegen der vorstellung, google nun 24/7 in der hosentasche mit mir herumzutragen ... aber auf deren anderen seite ich bin soooo stolz, dass es kein iphone geworden ist!

    heute erstmal auf 2.1 upgedated...

    ich freue mich schon besonders darauf, meine erste app selbst zu coden...
    (hoffe, ihr könnt mir da u.a. ein paar tipps oder anregungen geben :rolleyes: )

    ...und ich freue mich darauf, mich mit euch über all die anderen vorzüge und möglichkeiten in der freien welt von android zu unterhalten :)

    in diesen sinne: unleash the robot !!!

    gruß
    r0b00st
     
  2. Chris0504, 11.04.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß

    Chris
     
  3. sanni, 13.04.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    viel spass hier im forum und mit dem milestone ;)
     

Diese Seite empfehlen