1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hiilfeeee

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von joghurtman, 12.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joghurtman, 12.04.2012 #1
    joghurtman

    joghurtman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Ich hab folgendes Problem
    Ich habe in meinen Samsung Galaxy Ace ein Entsperrmuster drin. Habe dieses zu oft falsch eingegeben bis dann kam das ich mit meinen googlemail konto dort anmelden müsse. Doch leider Gottes weiß ich weder noch die E-mail noch das passwort und habe es mir auch nirgends aufgeschrieben. Jetzt komme ich nicht mehr an mein handy und weis echt nicht mehr was ich machen soll
    bitte keine kommetare wie selbstschuld (den das weiß ich selber) .:angry:
    Danke Im vorraus :)
     
  2. Jangrie, 12.04.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Top überschrift ...

    Forenregel ist, dass du einem moderator einen kaufbeleg zukommen lassen musst, bevor du hier hilfe erhältst. Solange wird hier erstmal geschlossen...

    Achja google account bei einem android gerät vergessen sollte man nicht ;) den brauchst du auch für den market etc...

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk 2
     
  3. der der'l8, 12.04.2012 #3
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Ich frag mich auch immer wie sowas geht!?
    Auf jeden Fall sind für mich bei solchen Fragen immer die Alarmglocken an.
    Mach wie Jangrie es geschrieben hat und lass einem Mod (Hatshipuh oder da Big Freak) und einen Nachweis über den Kauf per PN zukommen.
     
  4. Kjetal, 12.04.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo,

    ohne Eigentumsnachweis keine Hilfe. Du kannst einem Moderator nachweisen das es sich um dein Gerät Handelt, danach mache ich hier gerne wieder auf.

    Weiterhin beachte bitte die Foren Regeln.

    Thementitel:
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen