Hilfe - 32A, keine Updates..

GetWet

GetWet

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, vielen Dank für die Arbeit und Hilfe hier! Ich hoffe, auch mir kann einer helfen...

Ich habe ein ungebrandetes 32A. Ich glaube, aus Tschechien.
Build ist immer noch 2.16.401.6 146733 .

Ich kann keine Updates von der HTC Seite ziehen (egal welches Land ich einstelle, kommt immer die Meldung, "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.".

Jetzt meine Frage:

- Hat einer die Idee, woher / wie ich mein Handy updaten kann?

Am liebsten wäre mir ein ofizielles Update, wenn nichts geht, würde ich mir (ungern) eine custom rom draufspielen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!



Daten, falls jemand etwas da rauslesen kann:

Part Number :99HFU071-00
Part Description :SKU,VF,Multilanguage,CZE,HTC Magic,HSUPA enable,4G/2G MCP,Sophisticate Black,w/o SIM Lock,SAPPHIRE-D1
Customer Name :
Customer Model :
HTC Model :SAPPHIRE-D1

SAPPHIRE PVT 32A SHIP S-ON H
HDBOOT-1.33.0009 (SAPP10000)
CPLD-12
RADIO-3.22.20.17
May 8 2009,21:02:32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Gamesensei
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gamesensei
G
M
Antworten
2
Aufrufe
3.753
majuerg
majuerg
A
Antworten
1
Aufrufe
3.789
kelebek
K
Zurück
Oben Unten