1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe A1-07

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von .RaZeD, 17.06.2012.

  1. .RaZeD, 17.06.2012 #1
    .RaZeD

    .RaZeD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo Leute,

    ich besitze ein Lenovo Ideapad a1-07 und habe folgendes Problem:


    Ich wollte mir aus der App MangaCasa Einen Hintergrundbildschirm aussuchen ich klickte auf ein Bild welches mir gefiel und dort standt denn Vorschau nicht verfügbar. Ich klickte trotzdem auf Hintergrund festlegen und unten standt denn Hintergrund festgelegt oder sowas, aber es wollte nicht weggehen ich wählte einen anderen hintergrund aus und legte es fest. denn stürzte das pad plötzlich ab undals es wieder anging stellte ich fest, dass bei den 2 letzten durchgängen von dem lenovoladebildschirm einige extreme laggs gab es startete letztendlich und das entsperrungmuster sollte eingegeben werden, jedoch reagierte er nicht und der hintergrund den man sonst sieht war schwarz. Habe das Pad ausserdem gerootet das ist aber schon länder her und es funktionierte auch alles allerdingst kann ich ja jetzt nicht mher auf die garantie zurückgreifen pls help
     
  2. Lenoid, 17.06.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Tolle Stichworte, tolle Themenüberschrift und sehr übersichtlich mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik.
    Ein Tipp: so wirst du hier keine Hilfe finden, es sei denn du findest einen Dummen, der sich die Mühe macht und es entziffert.
     
    mdiem und Bärliner haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen