Hilfe A1-07

R

.RaZeD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich besitze ein Lenovo Ideapad a1-07 und habe folgendes Problem:


Ich wollte mir aus der App MangaCasa Einen Hintergrundbildschirm aussuchen ich klickte auf ein Bild welches mir gefiel und dort standt denn Vorschau nicht verfügbar. Ich klickte trotzdem auf Hintergrund festlegen und unten standt denn Hintergrund festgelegt oder sowas, aber es wollte nicht weggehen ich wählte einen anderen hintergrund aus und legte es fest. denn stürzte das pad plötzlich ab undals es wieder anging stellte ich fest, dass bei den 2 letzten durchgängen von dem lenovoladebildschirm einige extreme laggs gab es startete letztendlich und das entsperrungmuster sollte eingegeben werden, jedoch reagierte er nicht und der hintergrund den man sonst sieht war schwarz. Habe das Pad ausserdem gerootet das ist aber schon länder her und es funktionierte auch alles allerdingst kann ich ja jetzt nicht mher auf die garantie zurückgreifen pls help
 
Tolle Stichworte, tolle Themenüberschrift und sehr übersichtlich mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik.
Ein Tipp: so wirst du hier keine Hilfe finden, es sei denn du findest einen Dummen, der sich die Mühe macht und es entziffert.
 
  • Danke
Reaktionen: mdiem und Bärliner

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.481
jiggy_
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.478
supisoli
S
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.495
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten