HILFE! A1 stürzt dauernd ab!

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von realgokart, 23.02.2012.

  1. realgokart, 23.02.2012 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hi Leute,
    Mache mir grade ernsthafte Sorgen um mein kleines A1.
    Hat perfekt funktioniert. Bis vor ungefähr 10 Minuten, als ich das WLan angemacht habe. Es stürzte ab und rebootete neu. Dann kommt der LockScreen und nach ner halben Minute: BAAM, das gleiche. Das geht jetzt schon die ganze Zeit so. Ich bin jetzt echt am Verzweifeln! Ich habe auch schon neu im RecoveryMod gestartet, seltsamerweise kommt da jetzt auch nicht mehr der CWM, sondern der normale von Lenovo?!?

    Bitte helft mir schnell!
    Realgokart
     
  2. realgokart, 23.02.2012 #2
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    OK, Leute, ich habs geschafft! Ich habe im RecoveryMod "Wipe Cache" gemacht,jetzt rennt es wieder :thumbsup:! Aber was ich immer noch nicht blicke, ist, wieso der CWM nicht kommt!?!
     
  3. anddior, 23.02.2012 #3
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Was hast du für ein CWM gehabt?
    Fake Flash (muss immer in Hauptverzeichniss sein um starten zu können)
    Flash (wird mit jede Aufspielung von ROM gelöscht)
     
  4. realgokart, 23.02.2012 #4
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ich hatte die 3.005, habe grad noch mal mit dem explorer nachgeschaut, seltsamerweise ist die update.zip im Hauptverzeichnis weg, obwohl ich nichts gelöscht habe!??!
     

Diese Seite empfehlen