1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe - aktuellstes Update /ROM

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von lars2008, 29.07.2012.

  1. lars2008, 29.07.2012 #1
    lars2008

    lars2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich konnte mich jetzt ne ganze Weile nicht mehr mit dem Forum oder dem Tab (P7500) beschäftigen doch jetzt möchte ich das Teil gern zum Einen in Ordnung bringen und zum anderen ein bisschen schicker gestalten.

    Das Tab ist gerootet und auch 3.2 drauf.

    Ich hab allerding keine Ahnung mehr wie das mit dem flashen ging und finde auch in den Tiefen des Forums keine kpl. Anleitung, weil ich Bedenken hab was falsch zu machen. Außerdem blick ich nicht mehr durch was ich mir am besten drauf spielen sollte. Hab mit meiner aktuellen Version ruckeln und der Akku hält 1,5 Tage. Die Akku Kalibrierung lief zwar durch aber hat alles nix gebracht. Wer kann mir etwas ausführlicher helfen?

    Danke schon mal.

    Hier noch paar genaue Daten:

    Basisbandversion P7500XXKK2
     
  2. Klorolle, 29.07.2012 #2
    Klorolle

    Klorolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  3. lars2008, 30.07.2012 #3
    lars2008

    lars2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hey,
    danke für die Antwort, allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit der Installation funktionierte, da ich überall nur Bruchteile von einer Anleitung finde und es bei mir schon ewig her ist.

    Wer kann kurz nochmal zusammenfassen?
     
  4. ChriPi, 30.07.2012 #4
    ChriPi

    ChriPi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Du hast doch die aktuelle Version drauf und für die Ganbarou ist es im ersten Post komplett beschrieben...

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Hitman85, 31.07.2012 #5
    Hitman85

    Hitman85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1

Diese Seite empfehlen