1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, alle Apps weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Bowfinger, 15.06.2011.

  1. Bowfinger, 15.06.2011 #1
    Bowfinger

    Bowfinger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ich habe mein Phone neu gestartet, und danach waren alle apps weg.

    Auf jeden Fall sehe ich auf dem Home-Screen nur noch oben den Balken mit Ladstand und Uhrzeit, und unten die Icons für Telefon/home/Kontakte.

    Schalte ich über das Home-Icon um, um dann die Apps zu sehen erscheint nur diese komische Ladeanzeige mit dem drehenden Balken.

    Das ändert sich auch nicht mehr (habe 15 Minuten gewartet, das sollte reichen).

    Ich kann noch den Taskmanager aufrufen und Telefoniern geht auch, aber alle Icons für die Apps laden nicht.

    Was kann ich da machen?

    Edit sagt:
    Aktuelles Froyo und gerootet
     
  2. anilam, 16.06.2011 #2
    anilam

    anilam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo,
    Auf die menütaste drücken, einstellungen auswählen dort auf anwendungen, dann verwalten
    und dort auf wird aufsgeführt klicken. Suche dort nach Startseite, anklicken. Jetzt stoppen erzwingen klicken. Wenn es klappt startet die startseite neu, wenn nicht, dann kannst du die daten löschen anklicken. Danach gehen alle deine einstellungen auf dem homescreen verloren, aber die startseite wird auf jeden fall starten.
    gruß,
    Thomas
    Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Bowfinger, 16.06.2011 #3
    Bowfinger

    Bowfinger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo Thomas,

    vielen Dank, aber irgendwie hat sich das Problem von alleine gelöst, als ich das handy an Kies angeschlossen habe.

    Danach ging es wieder :)

    Ich habe aber dann erstmal einen Wipe gemacht und neu eingerichtet, sicher ist sicher...
     

Diese Seite empfehlen