Hilfe: alle Termine im Standard-Kalender gelöscht oder nicht mehr zugreifbar!

Bei mir waren auch mal alle Einträge weg. Noch ganz am Anfang (ich glaube noch 2.0). Seitdem habe ich den Standart Kalender nicht mehr benutzt. Schau dir doch mal das hier an:

https://market.android.com/details?id=jp.co.johospace.jorte&feature=search_result

ist zwar auch google sync aber damit hatte ich noch nie Probleme...


gadda4 schrieb:
okey, Hast du ne Ahnung, obs vllt nen Wecker gibt, der auch funktioniert, wenn die Tastensperre drin ist?


Dein Wecker klingelt nicht wenn die Tastensperre drin ist? Das sollte nicht so sein...
Wofür brauchst du denn einen Wecker der auch klingelt wenn das Handy aus ist? Wenn du dein Handy auf Lautlos machst klingelt der Wecker immernoch. Das steht sogar im Menü. So kannst du ruhig schlafen und der Wecker klingelt ;)
 
Ja, okey ... ich werds wohl mal probieren...aber jetzt hab ich nurnoch meine Facebook-Geburtsdaten oO

ähm, ja, das war so, als ich noch 2.3 hatte... jetzt bei 2.3.3 gehts...
Naja, ich schalte mein Handy gern nachts aus...weil es so ewig braucht, bis es aus dem Flight mode wieder da ist...
 
gadda4 schrieb:
ähm, ja, das war so, als ich noch 2.3 hatte... jetzt bei 2.3.3 gehts...

Wohl eher 2.1 Stock oder 2.2 Custom, ein 2.3 ist mir nicht bekannt

gadda4 schrieb:
Naja, ich schalte mein Handy gern nachts aus...weil es so ewig braucht, bis es aus dem Flight mode wieder da ist...

(Vermutung) Wenn du Anrufe Nachts abweisen willst, nimm doch ne App die von Uhrzeit X bis Uhrzeit Y alle Anrufe automatisch blockiert?

Wofür brauchste denn sonst den Flugmodus?
 
öhm, echt? Das ist komisch, ich bin der Meinung, mein Handy mit 2.2 bekommen zu haben und gleich geupdated auf 2.3 und jetzt eben auf 2.3.3 .... aber ich kann mich auch irgendwie irren...

Ne, es hat sich bei mir bewährt, die Handystrahlung nachts einzuschränken, aber danke für die Hilfe!
 
gadda4 schrieb:
öhm, echt? Das ist komisch, ich bin der Meinung, mein Handy mit 2.2 bekommen zu haben und gleich geupdated auf 2.3 und jetzt eben auf 2.3.3 .... aber ich kann mich auch irgendwie irren...

das tust du ;) von sony gibt es nur 1.6, 2.1 und jetzt 2.3.3 ;)
wenn du es gebraucht gekauft hast, kann es zar sein das 2.2 drauf war (dann wahrscheinlich die wolfbreak rom), aber 2.3 gibt es doch gar nicht, oder?
 
ne, war neu gekauft...also irre ich mich total xD oooder ich hab eine special edition ;) sicher^^
okey, jedenfalls danke für die infos!
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Ecart
Ecart
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.297
Lockotock :)
Lockotock :)
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten