Hilfe: alles ist weg (Kontakte, Adressen etc.)!

C

caturixMH

Neues Mitglied
0
...Hallo Comunity.
Bin eigentlich nicht der Forums Chater und auch nicht der Technik Freak aber brauche dringend HILFE!!!! (das heist entschuldigt wen ich keine ahnung hab) :razz:


...um mir eins auszuwischen wurde mein HTC Desire HD zurückgesetzt.
Scheiss auf die Aps (habe keine pay aps)
aber meine Kontakte, Adressen Geb. Dat usw ist alles weg!!!
Habe es nie mit dem PC synchronisiert und auf der SD habe ich es weg gemacht um platz für Musik zu bekommen... (ich weis: selber blöd!)

Habe ich eine chance das rückgängig zu machen?????

Danke für eure Schnelle Hilfe!!!!!
 
Du hattest deine Kontakte nicht zufällig mit Google gesynct? Wenn nicht, sieht es schlecht aus. Aber ganz im Ernst, wie kann man sich denn das Smartphone zocken lassen und derjenige wiped es!?!
 
Naja wenn sie nicht mit Google gesynct sind oder du sie nicht woanders gespeichert hast sind sie weg.
 
sry 4 ot aber wollts gesagt haben.
in den einstellungen kannst dir eine ein pw oder ein sperrmuster setzen..
damit dir da keiner dran rum fingert^^



edit: 19:42

@derAffeMitDerWaffel:
das muss aber auch erst ma einer wissen ;) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mkchrissi schrieb:
sry 4 ot aber wollts gesagt haben.
in den einstellungen kannst dir eine ein pw oder ein sperrmuster setzen..
damit dir da keiner dran rum fingert^^
Naja, dann kann immernoch jemand den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und dann mit Volume down + Power in den Bootloader und wipen. Eigentlich krass, dass das so einfach geht, wenn man ein wenig Ahnung hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.224
Schubbie
S
B
  • bmwm3power
Antworten
3
Aufrufe
1.293
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten