1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: alles ist weg (Kontakte, Adressen etc.)!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von caturixMH, 17.09.2011.

  1. caturixMH, 17.09.2011 #1
    caturixMH

    caturixMH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    ...Hallo Comunity.
    Bin eigentlich nicht der Forums Chater und auch nicht der Technik Freak aber brauche dringend HILFE!!!! (das heist entschuldigt wen ich keine ahnung hab) :razz:


    ...um mir eins auszuwischen wurde mein HTC Desire HD zurückgesetzt.
    Scheiss auf die Aps (habe keine pay aps)
    aber meine Kontakte, Adressen Geb. Dat usw ist alles weg!!!
    Habe es nie mit dem PC synchronisiert und auf der SD habe ich es weg gemacht um platz für Musik zu bekommen... (ich weis: selber blöd!)

    Habe ich eine chance das rückgängig zu machen?????

    Danke für eure Schnelle Hilfe!!!!!
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 17.09.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Du hattest deine Kontakte nicht zufällig mit Google gesynct? Wenn nicht, sieht es schlecht aus. Aber ganz im Ernst, wie kann man sich denn das Smartphone zocken lassen und derjenige wiped es!?!
     
  3. neandertaler19, 17.09.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja wenn sie nicht mit Google gesynct sind oder du sie nicht woanders gespeichert hast sind sie weg.
     
  4. mkchrissi, 17.09.2011 #4
    mkchrissi

    mkchrissi Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Huawei P9, Sony Xperia Z3C
    sry 4 ot aber wollts gesagt haben.
    in den einstellungen kannst dir eine ein pw oder ein sperrmuster setzen..
    damit dir da keiner dran rum fingert^^



    edit: 19:42

    @derAffeMitDerWaffel:
    das muss aber auch erst ma einer wissen ;) xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  5. derAffeMitDerWaffel, 17.09.2011 #5
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Naja, dann kann immernoch jemand den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und dann mit Volume down + Power in den Bootloader und wipen. Eigentlich krass, dass das so einfach geht, wenn man ein wenig Ahnung hat.
     

Diese Seite empfehlen