1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Android Update

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von pillett, 22.07.2012.

  1. pillett, 22.07.2012 #1
    pillett

    pillett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Haloo liebe community
    Ich bin schon seit längerer zeit auf dsr suche für das update 2.3
    aber ich finde nix.
    Das problem ich habe keinen Pc zu verfügung und deshalb muss das update direkt auf mein handy geladen werden
    Habe zurzeit 2.2.2 drauf

    vielen dank für die hilfe
     
  2. MacMenu, 22.07.2012 #2
    MacMenu

    MacMenu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Geh doch aufen handy unter einstellungen-->dann gabz unten rauf-->software Update
     
  3. pillett, 23.07.2012 #3
    pillett

    pillett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hab ich schon dann steht dort :dies ist die neueste version
     
  4. Evilguy, 23.07.2012 #4
    Evilguy

    Evilguy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Dann setze dich mit dem lg Support in Verbindung. Die wollen dann von dir imei, snr. Und paar kontaktdaten, dann schalten sie dich für das update frei. War bei mir auch so, ich konnte nicht per pc updaten, neuste version hat er gesagt. Probier dein Glück
     
  5. pillett, 23.07.2012 #5
    pillett

    pillett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Ok Danke
     
  6. MacMenu, 24.07.2012 #6
    MacMenu

    MacMenu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Kannst dir hier die zip flashen
     

Diese Seite empfehlen