Hilfe Anfänger fehler beim tausch von neuer SD Karte!

G

gaku

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt seit einigen Tagen immer wieder das Problem hatte das gewisse Prozesse nicht Einwandfrei liefen und ich immer wieder Fehlermeldungen erhalten hatte und meine 8 GB SD Karte auch nicht ausreichend für meine Musik ect ect. war habe ich mir vorgenommen eine 16 GB Karte zu kaufen und die Snappy Rom erneut frisch zu installieren um fehler evtl dadurch zu vermeiden.

Ich bin dann so vorgegangen das ich auf " Wipe Dalvik cache" gegangen bin und dieses durchgeführt habe.
Dann habe ich ein full wipe gemacht mit dem SuperwipeMarvelC zip um auf Nummer Sicher zu gehen was ich noch auf der aktuellen 8 GB Karte gespeichert hatte.
Dann wollte ich jetzt halt die neue SD karte Partionieren um die Rom und den Rest erneut zu speichern um anschließend die Rom halt wieder wieder frisch zu Installieren.
Aber jetzt komme ich nicht weiter als wie ins Bootloader oder ins Recocery Menü. das letzte was ich versucht habe ist ein Factory reset aber auch ohne erfolg.
Meine neue SD Karte kann ich auch nur via HTC Partionieren da ich kein externes Lesegerät besitze nur das geht jetzt nicht mehr da ich ja nur noch bis zum Boot Menü komme.

Ich denke mal das ich so ein richtig bösen Anfängerfehler gemacht habe nur ich komme auch nicht mehr weiter um eine Lösung zu finden von daher hoffe ich ihr könnt mir helfen:smile:?
 
Nicht schlimm, geh ins Fastboot, flash CWM (falls du TWRP nutzt) und wähle im Recovery den Punkt "mount and storage"(so ungefähr, bin mir ned ganz sicher wie's heißt, sorry) , dort dann den letzten Punkt anklicken (vorher Handy an PC anschließen) dann wird die SD gemountet... :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
Danke für die schnelle Antwort und ja es hat geklappt. Dachte schon das ich jetzt alles zerschossen hatte aber zum Glück kann ich wieder das Rom und den Rest davon Neu Installieren.

Danke nochmal!
 
Kein Problem :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 

Ähnliche Themen

J
  • jennyback
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Jakob2199
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.627
deathrot
D
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten