Hilfe, anfänger :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella&Julia

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben :biggrin:

Ich habe seit gut 2 Stunden mein Handy und komme damit überhaupt nicht zu recht ..

ich hab schon ein paar beiträge hier gelesen, aber irgendwie keiner..den ich verstehe :lol:

Alsoooo...meine fragen :

1. Wo kann ich überall Apps runterladen? Und muss ich das vom Handy machen oder über den PC?

2. Welche App's sind eig. wichtig für das Handy?

3. Wie installiere ich Apps?

Weil ich habe noch keine einzige App..weil ich damit überhaupt nicht zurecht komme..:lol:

Danke schonmal!!!

& ich hoffe, die Fragen wurden nich schon 100 mal gestellt..
 
Market?
 
Hallo,


naja^^


Im Market, findest du auf deinem Homescreen (ist eine Einkaufstasche ;))

Dazu brauchst du einen Google Account, du wirst nach dem 1. Start vom Market danach gefragt, diesen dann erstellen.

Dort findest du dann die ganzen Apps.


App aussuchen , draufklicken und dann auf installieren klicken, das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Bella&Julia
Bella&Julia schrieb:
Hallo ihr lieben :biggrin:

Ich habe seit gut 2 Stunden mein Handy und komme damit überhaupt nicht zu recht ..

ich hab schon ein paar beiträge hier gelesen, aber irgendwie keiner..den ich verstehe :lol:

Alsoooo...meine fragen :

1. Wo kann ich überall Apps runterladen? Und muss ich das vom Handy machen oder über den PC?

2. Welche App's sind eig. wichtig für das Handy?

3. Wie installiere ich Apps?

Weil ich habe noch keine einzige App..weil ich damit überhaupt nicht zurecht komme..:lol:

Danke schonmal!!!

& ich hoffe, die Fragen wurden nich schon 100 mal gestellt..

Moin,
doch wurden sie...:)

Apps laden: im Markt (Menütaste und auf Markt klicken)
musst aber bei Google angemeldet sein (bist Du?)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/38408-die-besten-android-apps-aus-dem-android-market-diskussionthread.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html
https://www.android-hilfe.de/forum/individualisierung.442/interessante-neue-apps.52123.html
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal :)

Ehm aber noch eine Frage dazu lol..

Wofür ist dieses google konto?
 
Du hast ein Googlehandy, das darfst Du nicht vergessen ;) Du identifizierst Dich damit u.a. im Markt...
 
Um den Market nutzen zu können.

Um Kalender und Kontakte zu synchronisieren....

Zum Mail schreiben.


Wie das alles geht, steht hier sicher wo, oder auch im Handbuch ;)


Bevor es hier noch ausartet, schließe ich mal


--closed--


PS: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Underdog
Antworten
5
Aufrufe
1.498
jna
jna
L
Antworten
1
Aufrufe
1.654
jna
jna
Zurück
Oben Unten