1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Anke86, 07.01.2012 #1
    Anke86

    Anke86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    hallo
    eine frage habe ich wie bekomme ich die graoße uhr auf dem hauptbilschierm weg oder bekomme ich die nicht weg

    eine frage habe ich wenn ich im hauptbedienfeld bin kann ich nach rechts ziehen und dann kann ich da noch was einstellen was ist dann den
    wenn ich nach links ziehe sehe ich das wetter und die navi sach aber wie kann ich das ausschalten
     
  2. Roxy, 07.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,407
    Erhaltene Danke:
    6,734
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,meinst du mit grosser uhr die flip clock?drück drauf bis sie rot wird und zieh sie nach unten in den mülleimer und sie ist vom display verschwunden
     
  3. der_gerät, 07.01.2012 #3
    der_gerät

    der_gerät Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Sorry, ich kann beim besten Willen nicht verstehen was Du möchtest. Ein vernünftiger Satzbau mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen würde die Verständlichkeit Deiner Beiträge sehr erleichtern.

    Aber ich versuchs mal: Platzierte Widgets (z. B. Wetter) kannst Du entfernen, indem Du sie lange anklickst, bis sie rot werden und dann nach unten auf "Entfernen" ziehst.
     
    Queeky bedankt sich.
  4. costa12, 07.01.2012 #4
    costa12

    costa12 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich kann das schon lesen. Wer sich aber keine Mühe gibt...naja :unsure:
     

Diese Seite empfehlen