Hilfe! Backflip startet nicht mehr :(

L

Lucas2.0forRooters

Neues Mitglied
14
Seid ich vor einiger Zeit einen der Android 2.3 Builds aus dem Forum geflasht habe startet mein Backflip nicht mehr.. am ersten Tag funktionierte es noch, als ich am nächsten Tag jedoch aufwachte startete es pausenlos am Ladegerät neu.. erst kommt der Motorolascreen, dann der Schriftzug von Android und dann geht es aus - zack wieder der von Motorola, der Schriftzug von Andoird und aus.. melde mich erst jetzt da ich das Gerät einige zeit nicht brauchte.
Ist das Gerät noch zu retten?
 
Boote das BF ins Recovery und flashe nochmal (mit Full Wipe und formatieren der SD)! Das sollte Dein Problem beheben!

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas2.0forRooters
Nach vielen vielen versuchen hat es nun endlich geklappt! Anfangs ging es selbst im Recovery immer wieder aus, aber dann blieb es mal lange genug an damit ich die firmware flashen konnte und siehe da- es läuft wieder! Vorerst nur auf 2.2 aber was Solls, es geht! Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.004
Manudel96
Manudel96
C
Antworten
6
Aufrufe
2.565
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.823
Dromi
D
Zurück
Oben Unten