Hilfe bei ADB

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusamn

Ich bin besitzer eines LG GW 620 und warte schon lange darauf es zu rooten. Endlich habe ich eine Anleitung dafür gefunde, doch nun stehe ich schon vor einem neuen Problem: es steht, dass man das Handy bereits mit ADB verbunden sein muss oder irgend so was. Und nun bitte ich euch: Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für das installieren von ADB und das verbinden von ADB schreiben? Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich habe bereits den USB driver für windows von SDK heruntergeladen, aber ich habe keine Ahnug wie man es installiert oder sonst irgendwas.
Ich benutze Vista.

Danke im voraus^^
 
um adb zum laufen zu bekommen, benötigst du nicht viele Schritte =) du musst erstmal dein Handy ordentlich installieren (usb treiber) dannach musst du dir das Developer SDK runter laden. Darin findest du unter Tools Ordner das Programm adb. Du kannst entweder diesen Tools Ordner in deine Umgebungsvariablen eintragen oder du gehst in den ordner über die command line. wenn de nun im ordner bist oder du es in die umgebungsvariablen reingehauen hast, kannst du einfach adb start-server machen dannach noch ein adb devices und dein handy sollte angezeigtwerden. durch adb shell, bekommst du direkt zugriff auf die konsole vom handy mit eingeschränkten befehlen =)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
395
datNeMo
D
R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
648
koje71
koje71
L
Antworten
5
Aufrufe
813
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten