1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei AOSP kompilieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Lefy, 08.10.2010.

  1. Lefy, 08.10.2010 #1
    Lefy

    Lefy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hey,
    versuch mich schon die ganzen Tage daran die Android Source für das Desire zu kompilieren.
    Hat es zufällig schon mal jemand gemacht und könnte mir ein bisschen Hilfestellung bieten :).
    Repo usw. ist schon alles installiert. Im Moment haberts ein bisschen am Desire Vendor.
    Man könnte sich ja ein IRC Chan zum quatschen ausmachen oder so.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    MfG Lefy
     

Diese Seite empfehlen