1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Bei APP2SD Pls

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von PlaYOuT, 21.07.2009.

  1. PlaYOuT, 21.07.2009 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Hey leute,hab Das ROm JF 1.51 EU drauf,und ich möchte APP2SD drauf tun,damit ich meine SD in 2 teilen kann!Hab ne 2Gb karte drinne!wie sind die besten einstellung dafür?


    hoffe mir kann einer helfen,möchte nemlich danach auf Das JacHero rom wechseln,dafür brauch ich das ja auch;)


    lg
     
  2. Grünerhulk, 21.07.2009 #2
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Hy

    also das thema wurde auch schon oft durch gekaut!

    aber bitte ...

    Apps2SD installieren, bis max 490MB formatieren

    und fertig!

    denn die ganzen neuen HERO ROMS haben alle autom. Apps2SD!
    überprüfen kannst du das dann in dem du einfach unter den Einstellungen auf den internen speicher schaust ...wenn dort 89MB (oder so ähnlich) stehen hat es geklappt.

    du kannst aber auch den harten weg gehen und diesen Beitrag mal ansehen.
    was meiner meinung nach besser wäre, denn du solltest sowieso noch eine Swap partition einrichten denn sonst wird das HERO aber sowas von LAHM!


    [MOD]Auto Swap Extention - xda-developers

    für diese methode benötigst du das neue Cynagon Recovery v1.3.1
    [how to] partition sdcard using parted & install rom without card reader or live cd - xda-developers


    LG
     
  3. Kino Joe, 21.07.2009 #3
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    EXT2 bis max 490MB formatieren
     
  4. degrees, 21.07.2009 #4
    degrees

    degrees Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2009
    also ich habe das Dudes Rom und habe 470MB abgegeben von 2 gig
    mir wurde gesagt das man nicht mehr als 490MB machen soll, warum auch immer 470MB reichen locker

    mfg

    .......*edit*......zack da war er wieder schneller der kinojoe :D
     
  5. Kino Joe, 21.07.2009 #5
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    PlaYOuT will ja unbedingt auf die HERO updaten.
    Bitte weiterhelfen.

    Gruß:Kino Joe
     
  6. parabolon, 21.07.2009 #6
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    habe gestern nacht auch das ganze programm durch:

    adb
    nandroid
    spl
    ext2, ext3, linux-swap
    hero-rom rauf
    swap enable -> hero-rom runter da doof
    cm-rom rauf -> sehr schnell und bin nun sehr zufrieden

    mein tipp, mach es wenn du bischen zeit hast... gefühlt 20x ein/ausschalten und 20 seiten tutorials lesen... hat sich aber gelohnt.
     
  7. PlaYOuT, 21.07.2009 #7
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Möchte einfach nur wissen,ob man vorher die sd in 2 teilen muss oder nicht?welche version läuft den zufriedenstellend?

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2009
  8. parabolon, 21.07.2009 #8
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ja, du musst sie vorher 2 bzw. 3 teilen...

    welche version von was?
     

Diese Seite empfehlen