1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei Apps auf IT 101

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von tuner, 29.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuner, 29.07.2011 #1
    tuner

    tuner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich besitze ein sony Xperia und habe mir nun einen archos it101 gekauft . habe natürlich auch eine googlemail addi . wenn ich mich jetzt über mein tablet anmelde und eine app vom market laden möchte dann läd er diese app auf mein telefon aber nicht aufs tablet . was kann ich machen damit ich die app auf dem tablet habe . danke für die hilfe
     
  2. Cynob, 29.07.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Öhm also ich hab auch mehrere Geräte mit einem Google Acc und bei mir sind die Programme immer da wo ich sie hininstallieren will :)
    So als notlösung könntest du entweder mit nem Backuptool arbeiten oder die apks direkt aus /data/app kopieren und "sideloaden"
     
  3. tuner, 29.07.2011 #3
    tuner

    tuner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    leider habe ich nicht die auswahl wohin ich das app haben will . ich habe aber auch keine möglichkeit gefunden mein tablet auf meine mail addi anzumelden das ich dann entscheiden kann ob auf handy oder tablet .
     
  4. Zerberus1971, 29.07.2011 #4
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.03.2011
    @tuner:

    Frage: Wo lädst Du Dir die Apps runter?!? Auf dem Tablet?!? Mittels Google-Market?!? Oder hast Du diesen noch nicht mittels Arctools installiert?!? Denn eigentlich ist es egal wieviel Android Geräte mittels einem Konto angemeldet sind, die App wird da installiert wo sie heruntergeladen wird! Man kann sogar gleichzeitig auf den Market zugreifen und parallel unterscheidliche Apps auf dem einen wie auf dem anderen Gerät installieren!
     
  5. tuner, 29.07.2011 #5
    tuner

    tuner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich das tablet auf meinen account anmelde so das ich die wahl habe wohin mit den apps wäre ich sehr glücklich
     
  6. son, 29.07.2011 #6
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    Das Teblet ist doch auf Deinen Account angemeldet? Sonst hättest Du ja gar kein Zugriff auf den Market. Oder gehst Du mit dem Konto über die Market webseite??

    Gehe auf "Einstellungen"
    dann auf Konten&Synchronisation

    dort sollte unter "konten verwalten" dein google Mail account sein. Falls nicht, mit Konto hinzufügen einfach bei Google anmelden.

    Wenn Du über das Webinterface https://market.android.com/ gehst, sollte spätestens nach der Tabletanmeldung unter "Mein Market Konto" - "Einstellungen" Deine angemeldeten Android Geräte sehen.

    Wenn Du nun eine App installierst kannst Du aussuchen auf welches Gerät es gepusht werden soll.

    Funktioniert natürlich NUR wenn Du auch den Google Market auf dem Archos installiert hast, was von Haus aus nicht der Fall ist. Dafür musst erstmal die Gapps installieren, How-to: http://www.android-hilfe.de/archos-...mail-talk-kalender-kontakte-maps-youtube.html

    oder hier: http://www.android-hilfe.de/archos-...-zugriff-auf-den-google-market-erreichen.html

    Good luck!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    tuner bedankt sich.
  7. dazw, 29.07.2011 #7
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    son hat alles gesagt, was es zu sagen gibt!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen