Hilfe bei CFW

S

serious3

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal. Hoffe bin im richtigen Unterforum gelandet. Bin neu im Android-Hilfe Forum, habe bereits ein Milestone bestellt und warte nur noch darauf, dass es ankommt.
Habe aber der CFW's bezüglich ein Paar fragen (ich blick irgendwie nicht mehr durch :confused2:).

1. Was sind die Pro's und Kontra's einer Custom Firmware (2.2.1)?
2. Was gibt es für verschiedene Firmwares (hab öfters von "CM6" oder "G.O.T 2.2.1 gelesen, aber wirklich schlau geworden bin ich daraus nicht)?
3. Wie sieht es mit den Bugs aus? Habe irgendwo gelesen dass dann teilweise WLAN oder die Camera nicht geht? Stimmt das?
4. Gibt es die auch auf Deutsch (nicht dass ich kein Englisch kann, Deutsch wäre mir einfach lieber :razz:)?
4. Was würdet ihr mir für eine CFW empfehlen und warum?

Ich hoffe ich nerve hier kein und bin über jeden sinvollen/hilfreichen Beitrag dankbar.
 
ich verschieb das mal ins Root unterforum ;)

und ich denke, das dir dort jemand ne antwort geben wird ^^

1. muß man selbst schauen, pro ist mehr features und leicht verbessert gegenüber der standard firmware

2. es gibt mehrere, GOT 2.2.1 ist eine original firmware, aber noch aus der testphase, ansonsten cm6 sehr beliebt

3. bugs haben sie alle mehr oder weniger, aber im großen und ganzen läuft alles, auch wlan und die cam

4. cm6 ist multi, und auch komplett deutsch

5. ich hab cm6 drauf und bin zufrieden
 
Einfach einlesen... wuerde dir einfach empfehlen got zu flashen dann die cm or( openrecovery) auf die sd zu packen und die cm.zip drueberlaufen zu lassen dann noch keyboardlayout aendern und... fertigv ;-) factory reset nicht vergessen ;-)
Wenn du noch fragen hast kannst du die alle selbst beantworten.
Und wenn du mal eingelesen bist, weist du auch selbst mal was hier abgeht ;-) Gruß :)
 
Danke für den schnellen support, top. :D
Damit wären alle meine Fragen mehr oder weniger geklärt, kann geclosed werden. ;)
 
;)
fleissig how to`s lesen und vielleicht noch auf meiner HP vorbei schauen ;) da sind auch nen paar hilfreiche texte zu finden ^^
Droid-World by -FuFu-

und wenn du dann dein Stein da hast und anfängst zu testen, und dann noch fragen da sind, ich denke das sie hier alle beantwortet werden ^^
 
Ah genau es wurde ja erwähnt ich könnte g.o.t flashen und cm6 drüberlaufen lassen, gibts da vielleicht How-To's für? Möglichst mit 2.2 wegen Flashplayer. :D
 
schau mal in den how to bereich ;)
da gibt es das passende dazu
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.993
Loader009
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
Zurück
Oben Unten