1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. KapatinBio, 28.06.2012 #1
    KapatinBio

    KapatinBio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe ein Problem. Ich habe versucht mein X10 Mini Pro nach dieser Anleitung http://www.android-hilfe.de/custom-...mod-fuer-x10-mini-pro-100-funktionierend.html upzudaten.

    Nur ein Problem, ansonsten könnte ich weitermachen, bei schritt 3. Das mounten, ich habe mir den Root explorer aus dem Market runtergeladen, aber wo ich von mounted as r/o zu r/w wechseln soll mithilfe einer "Schaltfläche" die bei mir nicht vorhanden ist kann ich das nicht.

    ich weiß nciht ob dies relevant ist damit ich wietermachen kann.

    Bitte um Hilfe und thx im voraus :)
     
  2. Ygreck, 29.06.2012 #2
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    KapatinBio bedankt sich.
  3. KapatinBio, 29.06.2012 #3
    KapatinBio

    KapatinBio Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke

    wo muss ich was ändern?

    hab im market nicht die lite gefunden, weil die für mein Handy nicht nutzbar ist..

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

    Boah geil, hat funktioniert :3

    danke
     
  4. Ygreck, 29.06.2012 #4
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Ich bin ja auch super ;P
     
    KapatinBio bedankt sich.
  5. KapatinBio, 30.06.2012 #5
    KapatinBio

    KapatinBio Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Kommentar ist genial xD


    Was glaubt ihr wie lange es dauert bis 4.0 custom rom auf x10 mini pro sauber läuft?
     
  6. Ygreck, 30.06.2012 #6
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Bei der Hardware wundert es mich allgemein das es lauft, aber Ende des Jahres denke gibt's ne Super 4.1

    Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. KapatinBio, 01.07.2012 #7
    KapatinBio

    KapatinBio Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank für die info ;)
     
  8. Scabia, 08.12.2012 #8
    Scabia

    Scabia Neuer Benutzer

  9. Ygreck, 11.12.2012 #9
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon