Hilfe bei Customrom..

S

sh0xx1337

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich wollte mal wissen was ich alles baechten und gebrauche wenn ich mein handy mit einer Customrom benutzen möchte..

Als info mein handy ist Gerootet und mehr kann ich eig. nicht sagen..

Vielleicht ist es auch Hilfreich wenn jemand ne Gute anleitung zum Installieren einer Costumrom hat..

Mit Freundlichen Grüßen

sh0xx1337
 
Hier findest Du alle customRoms mit Anleitung zum flashen ;)
 
Ich zitire mal:
"Das Flashen dauert einen Moment, also keine Panik. Stellt vorher sicher, dass euer Akku voll ist!!"

das steht da kann ich mein handy auch dabei am PC haben also das es läd?
 
ja es kann auch am kabel hängen, es ist nur gemeint das sicher gestellt ist das der akku nicht wärend dem flashen leer wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
ja es kann auch am kabel hängen, es ist nur gemeint das sicher gestellt ist das der akku nicht wärend dem flashen leer wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Denn ist es gut :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Ich habe vergessen die Gapps auf mein Handy zu laden ist das schlimm kann man es danach noch machen?
 
Kannst Du machen. In der Anleitung sollte das weitere Vorgehen ja beschrieben worden sein. Wipe Data, Cache und Dalvik? Fix Permissions?

Getapatalked von unterwegs
 
So hat alles Prima geklappt bin auch zufriedener als vorher mit mein Handy :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
3.017
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
S
  • Gesperrt
  • s54
Antworten
2
Aufrufe
1.454
presseonkel
presseonkel
Lucas
  • Lucas
Antworten
8
Aufrufe
1.761
Lucas
Lucas
Zurück
Oben Unten