1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. matze76, 30.09.2011 #1
    matze76

    matze76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Es handelt sich bei dem Smartphone um ein Chinesisches... Wird am PC als MT65xx erkannt.

    Das Problem---> Der Touchscreen ist kaputt und wir können die Pin nicht mehr eingeben, sonst ist alles zu erkennen. Wie komme ich an die Daten die auf dem Telefon gespeichert sind??? Geht das Überhaupt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  2. hävksitol, 01.10.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Du meinst mit "auf demTelefon gespeichert" vermutlich die Dateien (Fotos etc.), die direkt im Handyspeicher abgelegt wurden. Da Dein Handy vom PC erkannt wird, hast Du also offensichtlich einen entsprechenden Treiber auf dem PC installiert: Gut.
    Falls Dein Handy nun gerootet war, dann hast mit Droidexplorer (Google ist Dein Freund) direkten Zugriff aufs Handy; falls es das nicht war, dann funktioniert möglicherweise eine Kombination aus ADB (aus dem Android-SDK) & Droidexplorer (da bin ich mir aber nicht sicher).

    MfG
     
  3. N2k1, 01.10.2011 #3
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,912
    Erhaltene Danke:
    1,715
    Registriert seit:
    17.02.2011
  4. hävksitol, 01.10.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Wieder was gelernt!

    MfG
     
  5. matze76, 02.10.2011 #5
    matze76

    matze76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Update: Das Handy wird nur im Hardwaremanager so erkannt. Ansonsten nur als Wechseldatenträger. Hätte ich wahrscheinlich erwähnen sollen

    Droid-Explorer installiert....erkennt Gerät sofort. Ich kann aber leider nicht in den Hauptordner "eindringen". So weit ich mich jetzt in anderen Foren durchgewühlt habe muss wohl im Phone USB Debugging angestellt werden. Das geht natürlich nicht da das Display auf keine Berührung anspricht. Ich kann nicht mal die "Tastensperre" ausschalten.
    Könnte da evt. die Droid Explorer Debug Console hilfreich seien? und wen Ja wie?

    Und danke nochmal für die Hilfe und antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  6. matze76, 02.10.2011 #6
    matze76

    matze76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Update 2...... Panda-Suite installiert, erkennt Phone, kann aber keine Verbindung herstellen.
     

Diese Seite empfehlen