1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei der Erstellung einer App

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von vitaSaft, 25.07.2012.

  1. vitaSaft, 25.07.2012 #1
    vitaSaft

    vitaSaft Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo Leute!

    Ich habe vor eine App (für mein Samsung Galaxy S2) zu schreiben, die alle 10 Minuten eine andere App öffnet und dort auf einen Button klickt.

    Wie kann ich dies umsetzen? Die nötigen Programme habe ich bereits, bräuchte nur Hilfe bei der Umsetzung. Also wie ich dies anpacken soll, etc.

    Wäre super, wenn mir der Eine oder Andere mir bisschen unter die Arme greifen könnte und mir erklären könnte, wie ich anfangen soll.

    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße
    vitaSaft
     

Diese Seite empfehlen