Hilfe bei Designs "Club" Abmeldung alter Handynummer

BlackGlow

BlackGlow

Neues Mitglied
22
Hallo

Huawei hat eine App die sich Designs nennt wo man sich auch Registrieren kann, was ich mit meiner Handynummer getan habe. Aber ich mußte die Handynummer wechseln und kann jetzt nicht mehr die Handynummer in der App ändern.

Gibt es da eine Möglichkeit und ich muss vielleicht nur das Handy neu aufsetzen also Werkseinstellung und alles frisch machen?

An die Alte Handynummer komme ich nicht dran, da würden zur Identitätsüberprüfung die SMS hingeschickt werden.

Weiß hier Jemand einen Rat, was ich wie machen könnte.

Vielen Dank!
 
Sorry das ich jetzt so nachfrage Du meinst sicher die vorinstallierte App-Designs oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackGlow
Genau die App meine ich.
 
Also früher musste man das nicht mit der Telefonnummer ist also neu für mich.
Könnte mir aber vorstellen das wenn Du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt es erneut abgefragt wird und Du eine neue Telefonnummer eingeben kannst,
sonst könntest Du das teil ja nie verkaufen.
 
Wenn das wirklich geht wäre es sehr Gut, den in der app geht es nicht zu ändern ohne die Alte Handynummer die ich nicht mehr habe.
 
Ob es geht weiß ich nicht!
Wäre dann natürlich für einen Käufer unbrauchbar bzw. könnte derjenige die App nicht nutzen.
Wenn Du dich zu dem schritt auf Werkseinstellungen zurückzusetzen entscheidest, vorher deine Daten sichern.
 
Danke dir, dann werde ich das am We machen und hier die Erfahrungen posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Hallo, gibt's schon was neues?
 
Sorry, ich kam noch nict dazu. :sad:
 
Vielleicht reicht es auch, die Daten der Design App und von HiCare zu löschen, damit sich neu angemeldet werden kann.
Das würde ich zumindest vor einem Werksreset probieren.
 
Leider geht das nicht ich bin da schon am rumprobieren, ich muß leider ein Werksreset machen ohne zu wissen ob es funktioniert oder nicht. Irgendwie habe ich auch keine Lust dazu *drücktmichdavor*
 
Und dich mit dem Service mal in Verbindung setzen, magst du nicht ?
 
Würde ich gern. Nur habe ich daran nicht gedacht. Wie komme ich am besten per E-Mail oder Telefonisch an den Service?
 
Mit der Werkseinstellung hat es nicht funktioniert, oder liegt es daran das ich eine Datensicherung gemacht habe? :crying:
 
Sorry ich habe es gestern nicht mehr gesehen. 0800 77886633 ist die Hotline und mobile.de@huawei.com ist die Mailadresse.
Hast du dein komplettes Backup wiederhergestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackGlow
Genau das habe ich gemacht - ein komplettes Backup.
 
Unter Einstellungen gibt es doch den Punkt "Huawei-ID". Da mal auf "Konten" > "Telefon" > ändern. Da könnte ich meine Telefonnummer für Designs ändern.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Da geht es Leider nicht, weil eine SMS an die alte Nummer geschickt wird - die ich wegen Handynumerwechsel nicht mehr habe. Ich hatte Leider nicht daran gedacht das Designe Konto zu ändern :mad2: < geht an mich.

Edit: Ich habe eben Huawei angerufen und ich muss, da komme ich nicht drum herum, das Gerät auf Werkseinstellung setzen.

Wahrscheinlich ging beim erstenmal etwas nicht wie es sollte. Der Fehler lag eher bei mir (was immer ich da getan hatte...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg. Backup machen. Wipen und dann erstmal testen. Dann kannst du ja vielleicht dein Backup (Appdaten außer HiCare und Design!) Wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackGlow
Ich war Erfolgreich, mit einem Backup. Jetzt steht die alte Handynummer nicht mehr in der Designe App.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
526
Leopau9497
L
H
Antworten
1
Aufrufe
912
HardyTekk
H
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.715
wolli3
W
Zurück
Oben Unten