Hilfe bei entsperrung

P

Polydeukes

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe heute ein umi zero gekauft , das Problem ist es hat eine tastensperre bzw ein entsperrcode! Wie kann ich das Handy zurücksetzen ohne ins Menü rein zu kommen ? Hab schon über rootjoy probiert alles zurück zu setzten jetzt geht's nicht mehr an , es bleibt auf dem startbildschirm hängen !
Jemand ne Idee????
 
Handelt es sich wirklich um eine Tastensperre oder ein "Privatsphärenschutz-Kennwort"?
Bei ersterem kannst Du noch versuchen, ins Recovery zu booten (Vol+ und Power-Taste gleichzeitig drücken, dann mit der Lautstärketaste navigieren) und dort "Wipe Data/Factory Reset" anzustoßen.
Falls das nicht hilft, müsstest Du die Firmware neu flashen: ROMs | UMI ZERO
Es kommt Firmware in Frage, die Du mit dem SP Flash Tool (SPFT) installieren kannst, oder Du installierst zuerst TWRP und dann eine der Custom ROMs.
Eine Anleitung für das SP Flash Tool findest Du hier: [Anleitung] SP Flash Tool einrichten und anwenden unter Windows 8/8.1/10

Falls ein Privatsphärenschutz-Kennwort eingerichtet wurde, wird es komplizierter...
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
994
thol
T
AmySakura-Chan
Antworten
8
Aufrufe
1.621
N2k1
N2k1
H
Antworten
7
Aufrufe
1.950
HiddenH
H
Zurück
Oben Unten