1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei Googlemail über HTC Mail Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Insani7y, 16.10.2010.

  1. Insani7y, 16.10.2010 #1
    Insani7y

    Insani7y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey ;-)

    Hab endlich mein schwarzes Desire bekommen und nun bin ich etwas am verzweifeln weil ich mein Googlemail acc einfach nicht in dieses HTC widget reinbekomme. Immer die gleiche Fehlermeldung > Keine Verbindung zum Server?

    Kann mir jemand nen kleinen Tip geben wäre sehr dankbar
     
  2. Handymeister, 16.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du mit dem HTC-Mail-Client auch Dein GoogleKonto verwalten, um dann alles im Widgt darstellen zu können?!

    Dann solltest Du mal hier gucken, hier gehts um die Einrichtung des GoogleKontos:
    http://www.android-hilfe.de/htc-her...um/4652-htc-mail-googlemail-2.html#post231706

    Ansonsten mal die Suchfunktion anwerfen, zu dem Thema gibts schon einige Threads:
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Insani7y bedankt sich.

Diese Seite empfehlen