1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei KitchenPro

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von blackevans27, 08.03.2012.

  1. blackevans27, 08.03.2012 #1
    blackevans27

    blackevans27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo zusammen,

    Ich hab erst kürzlich mein S2 gerootet. Später wollte ich mir anschließend von der app KitchenPro "theme restore package v2" runterladen und wenn ich dann auf download drücke steht da "you are not running CheckRom. Please download and install it !!"

    Was soll ich dann machen ???
    Ich danke schonmal im vorraus ... :bored: :crying:
     
  2. xnickyduckx, 08.03.2012 #2
    xnickyduckx

    xnickyduckx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Du musst erst dann die Checkrom installieren. Dann gehts auch mitn download.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. blackevans27, 08.03.2012 #3
    blackevans27

    blackevans27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Ok danke aber wo soll ich den CheckRom installieren ??
     
  4. M´Gladbach, 08.03.2012 #4
  5. kalti1977, 08.03.2012 #5
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    drück die menü taste im kitchen pro auf download rom und nun sollte die rom geladen werden und anschliessend geflasht :)

    aba mach vorher ein backup :)
     

Diese Seite empfehlen