1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei Lady Bug

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Faulpelz, 04.06.2010.

  1. Faulpelz, 04.06.2010 #1
    Faulpelz

    Faulpelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo Androiden,

    der geilste Sokoban Clon für Android ist für mich seit gestern Lady Bug

    Es hat ne schmucke Grafik, ne funktionelle Bedienung, massig Levels und ist kostenlos^^

    Aber aber... und jetzt fangt nicht an zu lachen ...ich häng im Level 7 fest, ich raff es einfach nicht... laut englischem Market Kommentar soll es in zehn Schritten lösbar sein - aber ich blick datt nich.

    Vielleicht kann einer mir einer auf den Sprung helfen, und wenn ich gut drauf bin, bekomme finde ich auch noch ein Foto des Levels...

    Nachtrag: das mit dem Screenshot klappt noch nicht ganz, ich mag das Desire noch nicht rooten und der USB Treiber in der Anleitung funzt noch nicht ganz
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
  2. Wingnut, 05.06.2010 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ne Hilfe wäre echt toll dort hänge ich auch gerade
     
  3. Mahlstedt, 06.06.2010 #3
    Mahlstedt

    Mahlstedt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Ist eigentlich ganz einfach , hat im ersten versuch geklappt.
     
  4. Pegelsau, 06.06.2010 #4
    Pegelsau

    Pegelsau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Na tolle Hilfe :confused:

    Ich häng auch dort :confused:
     
  5. Mahlstedt, 06.06.2010 #5
    Mahlstedt

    Mahlstedt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Dann versuch ich es mal ^^

    h=hoch
    re=rechts
    li=links
    ru=runter

    1h,2re,1ru,1h,2li,1ru,1re,1ru,1re,1li,2h,1re,1ru,1re,2ru,1li,1h,1re,1h,1li,1ru,1li,1h,1re,1h,1li
    ganz einfach ^^
    hoffe geholfen zu haben ;)
     
    Faulpelz bedankt sich.
  6. Faulpelz, 07.06.2010 #6
    Faulpelz

    Faulpelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das darf doch nicht wahr sein^^ auf die ersten Schritte bin ich auch gekommen, aber dann hatte es bei mir echt blockiert...

    Spitzen Lösung, bedankt hab ich mich auch schon.

    Screenshots gehen jetzt auch, beim nächsten Mal gibts ein Bild^^
     

Diese Seite empfehlen