Hilfe bei meinem wildfire

M

messi86

Neues Mitglied
0
hey zusammen
habe seid gestern mein wildfire das erste android handy!
habe mich bei googlemail angemeldet und wollte dann im markt shopen gehen aber ich kann nichts laden warum?
es steht wird geladen aber es passiert nicht!
wie kann ich apps vom pc auf handy laden?
kann ich ein branding entfernen?
wenn ja wie?

hoffe könnt mir weiter helfen
 
Zu 1. weiß ich gerade nichts, aber suche einfach mal hier im Forum. Da gab es mehrere die das Problem haben/hatten.
Zu 2. hilft auch die Suche, aber da habe ich auch einen passenden Link hier :)
Sind aber auch weitere hier im Forum. Falls du es versuchen solltest kann aber die Garantie des des Herstellers entfallen, so weit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach meiner meihnung hilft mir leider kein beitrag hat für das app problem keine eine lösung?
 
Hier ist das gleiche Problem hier
Les dir das mal durch, vielleicht hilft ja was. Ansonsten mal warten, hast ja "gerade" erst deine Frage gestellt.
 
hier bei versteh ich nur das ich sie über inet laden muss aber es muss doch über das handy gehen!

hoffe das man das prob lösen kann?
 
ich glaube es liegt am markt net am handy kann es sein?
 
Erklärung wurde gerade in dem anderen Thread gepostet, aber auch hier noch mal zum nach lesen für dich Link
Bleibt dir also evt. nicht viel übrig als die Apps aus dem Internet zu holen und manuell zu installieren bis das Problem behoben wurde.
 
einfach einen komplett neuen account anlegen, danach hats bei mir geklappt, bei vielen anderen auch...
 
kann ich so nur bestätigen!
 
War bei mir auch so!!Jetzt funzt es!
 
musst dich im Market mit ner gmail.com E-Mail Adresse anmelden dann sollte es gehen. Und ab und zu mal den Cache von der Market Anwendung leeren hilft auch ungemein. ;)

Hab mein Wildfire seit gestern abend und hatte auch erst Probleme mit dem Market. Habs dann in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, mich mit meiner gmail.com E-Mail angemeldet und als ich dann heute morgen das W-Lan eingeschaltet hab gings los. Seit dem und dem Leeren des Caches zwischendurch gehts ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten