1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei meinem wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von messi86, 15.08.2010.

  1. messi86, 15.08.2010 #1
    messi86

    messi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    hey zusammen
    habe seid gestern mein wildfire das erste android handy!
    habe mich bei googlemail angemeldet und wollte dann im markt shopen gehen aber ich kann nichts laden warum?
    es steht wird geladen aber es passiert nicht!
    wie kann ich apps vom pc auf handy laden?
    kann ich ein branding entfernen?
    wenn ja wie?

    hoffe könnt mir weiter helfen
     
  2. xtrashyx, 15.08.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Zu 1. weiß ich gerade nichts, aber suche einfach mal hier im Forum. Da gab es mehrere die das Problem haben/hatten.
    Zu 2. hilft auch die Suche, aber da habe ich auch einen passenden Link hier :)
    Sind aber auch weitere hier im Forum. Falls du es versuchen solltest kann aber die Garantie des des Herstellers entfallen, so weit ich weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  3. messi86, 15.08.2010 #3
    messi86

    messi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    nach meiner meihnung hilft mir leider kein beitrag hat für das app problem keine eine lösung?
     
  4. xtrashyx, 15.08.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hier ist das gleiche Problem hier
    Les dir das mal durch, vielleicht hilft ja was. Ansonsten mal warten, hast ja "gerade" erst deine Frage gestellt.
     
  5. messi86, 15.08.2010 #5
    messi86

    messi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    hier bei versteh ich nur das ich sie über inet laden muss aber es muss doch über das handy gehen!

    hoffe das man das prob lösen kann?
     
  6. messi86, 15.08.2010 #6
    messi86

    messi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    ich glaube es liegt am markt net am handy kann es sein?
     
  7. xtrashyx, 16.08.2010 #7
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Erklärung wurde gerade in dem anderen Thread gepostet, aber auch hier noch mal zum nach lesen für dich Link
    Bleibt dir also evt. nicht viel übrig als die Apps aus dem Internet zu holen und manuell zu installieren bis das Problem behoben wurde.
     
  8. kayone, 16.08.2010 #8
    kayone

    kayone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    einfach einen komplett neuen account anlegen, danach hats bei mir geklappt, bei vielen anderen auch...
     
  9. svenson, 18.08.2010 #9
    svenson

    svenson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    kann ich so nur bestätigen!
     
  10. Randall Flagg, 18.08.2010 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    War bei mir auch so!!Jetzt funzt es!
     
  11. KitShellin, 18.08.2010 #11
    KitShellin

    KitShellin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    musst dich im Market mit ner gmail.com E-Mail Adresse anmelden dann sollte es gehen. Und ab und zu mal den Cache von der Market Anwendung leeren hilft auch ungemein. ;)

    Hab mein Wildfire seit gestern abend und hatte auch erst Probleme mit dem Market. Habs dann in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, mich mit meiner gmail.com E-Mail angemeldet und als ich dann heute morgen das W-Lan eingeschaltet hab gings los. Seit dem und dem Leeren des Caches zwischendurch gehts ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen