Hilfe!!! bei Mir ist kein EFS Ordner vorhanden

J

Joni13

Neues Mitglied
0
Hallo Ich habe das LG L5 gerootet mit Android 4.2.1 und Ich würde gerne auf den CayonogenMod umsteigen da Ich diese Firmware besser finde da sie schneller ist und mehr unterstützt, also habe Ich die ZIP datei herunter geladen und via CWM installiert. Das leuft auch sehr gut und flüssig nur komme Ich in kein Netz weil keine IMEI da ist also habe ich mein Handy wiederhergestellt und es geht auch ohne Probleme. Ich habe damals schon mal nach meinem EFS ordner geschaut aber den gibt es bei Mir nicht. Er ist einfach nicht da und war auch nie da aber alle Systeminformationen werden Mir angezeigt nur breuchte Ich diesen EFS Ordner für den CayonogenMod weil die Firmware sonst nicht richtig funktioniert. Ich habe schon sehr viele Tools ausprobiert mit dem man diesen Ordner sichern kann da Ich ihn in allen ROOT Explorern nie entdeckt habe. Meine letzte anleitung war diese hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...up-ohne-tool-direkt-ueber-android.380715.html
Ich mache das nicht über den Terminal Emulator sondern über ADB Shell aber Ich habe beides schon Probiert. Ich werde mal ein bild im Anhang Posten.
Ich wäre echt dankbar für Hilfe jeder Art!!!
Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    24,5 KB · Aufrufe: 357
Hall,

der EFS Ordner ist Samsung spezifisch. Du wirst ihn daher auf einem LG Gerät auch nicht finden.
 
Okay das ist schon mal eine gute Antwort :) Dann hab Ich 1 1/2 Tage umsonst gegooglet :)
Wie sicher Ich denn die IMEI bei anderen Handys zb. bei meinem LG?
 
Gibt's hier noch keine Lösung?
 
Zurück auf Stock geflasht. Jetzt ist die imei wieder da. Merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

AnimefreundxD
  • AnimefreundxD
Antworten
5
Aufrufe
1.470
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
D
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Dezumes
D
Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten