1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei Mod von framework-res.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hawkeyexp, 04.03.2011.

  1. hawkeyexp, 04.03.2011 #1
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi zusammen,

    ich brauch maleure Hilfe. Ich krieg die framework-res.apk con CM7 Build 12 irgendwie nicht gemodded. Alles was ich erfolgreich unter CM6 gemacht hatte klappt net und endet in nem Bootloop :-( Kann sich von euch mal einer dran austoben und bei Erfolg mir sagen wie er es genau gemacht hat ?
    Normal mach ich meine Mods mit APKManager unter Linux was immer geklappt hatte.
    Ich hab mal meine Icons und die drei xml-files für den batterie-Mod samt orginal framework-res.apk Build 12 in der Zip mit angehängt.

    Gruß Hawkeye
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen