1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei Pure Messenger

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von canada, 22.01.2011.

  1. canada, 22.01.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich bekomme bei Pure Messenger leider nicht hin, das er die empfangen Emails anzeigt, das ich bei anderen außer dem Gmail noch K9 brauche, habe ich soweit geschnallt, aber selbst die Email vom Gmail-Account werden nicht angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. cyorps, 23.01.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Braucht man da nicht die App "K9 for Pure widget"?
     
  3. canada, 23.01.2011 #3
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Bei anderen IMAP/POP3 Accounts ja und habe ich drauf, nur der GMail müsste doch auch so gehen?!
     
  4. Figooo, 02.03.2011 #4
    Figooo

    Figooo Gast

    Hallo zusammen,

    Die App braucht man nur bei sonstigen Accounts wie GMX, WEB oder YAHOO.

    Ja das stimmt!! Geht bei mir auch.

    Bei mir wird aber immer angezeigt, dass ich auf K9 for PURE 3.390-109 upgraden soll. Ich habe aber die 3.5er aus dem Market. Kennt jemand das Problem?

    MfG, Figooo
     

Diese Seite empfehlen