HILFE bei Push UP Benachrichtigung / SMS Zähler

H

herzblatt82

Neues Mitglied
0
Huhu,
ich hab seit neustem ein Galaxy S2 und möchte gern auf dem schwarzen Bildschirm wenn das Handy im Stand By Whatsapp Nachrichten und Viber Push Up etc. sehen können. Auch wenn der Modus lautlos ist halt wie beim iphone.
Desweiteren such ich ein App was pro Kontakt mir sagt wieviele SMS ich mit dem geschrieben habe.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Push up benachrichtigungen kannst du in den Einstellungen von Whats app einstellen.
 
das habe ich eingestellt nur wenn das handy auf stand by ist funktioniert das nicht nur wenn es ganz normal an sprich kein sperrbildschirm das klappt das mit den push
 
wird deine datenverbindung deaktiviert, wenn der bildschirm aus ist?
 
nein er ermpfängt die daten ja nur ich bekomm es entweder durch vibration mit oder gar nicht nur im büro darf ich kein vibation und kein ton anhaben
 
Und wie möchtest du dann bemerken, dass eine Nachricht eingegangen ist? Hat dein Handy keine LED?
 
Meines wissens nicht so einfach zu machen, dass sich das display einschaltet. Ich nutze zb kein lockscreen dann schaltet er sich bei sms ein aber bei mail und whatsapp nicht. ich könnte dir auch noLED empfehlen. diese app simuliert eine led auf dem display. kostet natürlich recht viel akku aber im büro sollte man ja laden können.;-)
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
1
Aufrufe
382
Bruno1872
Bruno1872
X
Antworten
4
Aufrufe
1.860
Soja1973
Soja1973
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten