Hilfe bei ROM flashen gesucht

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
HI,

Normalerweise hab ich keine Probleme ne ROM zum laufen zu bringen auf dem HD2 aber die CoreDroid macht mich verrückt...

[14.JUN.11] [ZIP] HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3 EU&TMOUS[SKINNED&TWEAKED] - xda-developers

Evtl kann mir ja hier einer GENAU helfen wie ich sie zum laufen bringe??

Sie hängt immer im Bootscreen (HTC-CORE DROID get you connected) Kann das HD2 ne Stunde liegen lassen es tut sich absolut nichts !!

Evtl weis einer ja rat und kann helfen wäre echt top!!
 
Hatte das gleiche Problem. Liegt wohl am Kernel. Mehr weiß ich aber leider auch nicht. Habs im Endeffekt nicht wirklich zum laufen bekommen und bin umgestiegen zu MIUI.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
4.876
Fietze
Fietze
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
M
  • MyGottheit
Antworten
5
Aufrufe
1.490
MyGottheit
M
Zurück
Oben Unten