1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Crazyschranz, 17.07.2011 #1
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Odys Wintab10
    HI,

    Normalerweise hab ich keine Probleme ne ROM zum laufen zu bringen auf dem HD2 aber die CoreDroid macht mich verrückt...

    [14.JUN.11] [ZIP] HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3 EU&TMOUS[SKINNED&TWEAKED] - xda-developers

    Evtl kann mir ja hier einer GENAU helfen wie ich sie zum laufen bringe??

    Sie hängt immer im Bootscreen (HTC-CORE DROID get you connected) Kann das HD2 ne Stunde liegen lassen es tut sich absolut nichts !!

    Evtl weis einer ja rat und kann helfen wäre echt top!!
     
  2. Jasmin, 18.07.2011 #2
    Jasmin

    Jasmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hatte das gleiche Problem. Liegt wohl am Kernel. Mehr weiß ich aber leider auch nicht. Habs im Endeffekt nicht wirklich zum laufen bekommen und bin umgestiegen zu MIUI.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen