1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe bei rom installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von xjodanx, 03.05.2010.

  1. xjodanx, 03.05.2010 #1
    xjodanx

    xjodanx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hi, ich möchte auf mein ungebrandeden hero eine costumrom installieren, finde aber leider keine halbwegs aktuelle Anleitung. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich mein hero erst rooten, richtig? Welche Anleitung ist eurer Meinung nach zz die beste und welche Rom würdet ihr Empfehlen? Vielen dank schonmal!
     
  2. souli, 03.05.2010 #2
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
  3. xjodanx, 03.05.2010 #3
    xjodanx

    xjodanx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    naja, muss keine 1.5er sein, oder gibs einen vorteil bei den 1.5er roms? (stabilität oder geschwindigkeit)
     
  4. gado, 03.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Nimm die 1.5er, also Modaco 3.2.

    Die 2.1er sind sehr fehlerhaft, da funktioniert einiges nicht.
     
  5. xjodanx, 03.05.2010 #5
    xjodanx

    xjodanx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    sehr schön, vielen dank! :) hab die Modaco drauf gemacht, würde es für die geschwindigkeit was bringen eine rom ohne sense zu nehmen? find ich eh bisschen sinnlos...
     
  6. gado, 03.05.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  7. FelixL, 03.05.2010 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Muss allerdings sagen, das ich mich an die HTC-Widgets extrem gewöhnt habe. Will man kein Geld ausgeben, findet man nichts ähnliches im Market. Meine Freundin hat sich ein Galaxy besorgt, und ich könnte die 3 Homescreens nicht mit Widgets vollmachen, bei HTC könnten es auch 9 sein ^^
     

Diese Seite empfehlen