1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vtjhm, 15.03.2012 #1
    vtjhm

    vtjhm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Wissende,

    1.als stolzer Neubesitzer des oben genannten Tabs suche ich schon eine gefühlte Ewigkeit nach der Anleitung zum rooten für das 8.9.. Ich finde nur Beiträge zum 10.1 :( Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    2.Und wo finde ich passende Custum-Roms?

    3.Gibt es die ICS Official ROM auch schon für das 8.9

    Vielen Dank im Voraus
    vtjhm
     
  2. Datenwolf, 15.03.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Ja das ist schlimm hier ist genauso als würde man alle Galaxy Handys in eine Rubrik reinhauen. Nicht jeder schreibt auch das Modell in die Überschrift. Ich habe mir hier auch schon den Wolf gesucht.
    Aber schau hier mal da ist es übersichtlich Galaxy Tab 8.9 Android Development - xda-developers.
     
    spucky bedankt sich.
  3. vtjhm, 15.03.2012 #3
    vtjhm

    vtjhm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vielen Dank für den Tip. Die Seite habe ich bei meiner Suche auch schon entdeckt. Mir wäre es aber lieber eine Anleitung auf Deutsch zu finden, da mein Englisch eher mies ist.

    Grüße
    vtjhm
     
  4. marine2k, 15.03.2012 #4
    marine2k

    marine2k Erfahrener Benutzer

    (HD) How to Root the Samsung Galaxy Tab 8.9 (GT-P7310/P7300) - Cursed4Eva - YouTube

    hier gibts sogar ein video! :)

    ich muss allgemein sagen - der typ ist genial!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    spucky bedankt sich.
  5. hanspampel, 15.03.2012 #5
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    spucky bedankt sich.
  6. Datenwolf, 15.03.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Danke, das ist schon klar aber @ vtjhm hat ja auch nach Custum Roms und ICS gefragt.
    Noch dazu auf deutsch! Selbst wenn ich mir die Mühe machen würde und ein paar Anleitungen übersetzen würde.
    Würde ich es bei der jetzigen Unterteilung bestimmt nicht hier tun. :)
     
  7. vtjhm, 15.03.2012 #7
    vtjhm

    vtjhm Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, das hilft schon mal weiter:)

    Aber ich brauche dann ja noch die richtige root-zip Datei oder soll ich die fürs 10.1 nehemn???

    Grüße
    vtjhm
     
  8. hanspampel, 15.03.2012 #8
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Hab doch geschrieben das es mit der des 7500 geht.;)
     
  9. schirde, 16.03.2012 #9
    schirde

    schirde Android-Hilfe.de Mitglied

  10. Conan179, 16.03.2012 #10
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Las bitte die finger davon!
    Es ist NICHT für das galaxy tab 8.9 gedacht!!!
     
  11. Handymeister, 16.03.2012 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte zurück zum Thema. Das ist hier kein Thread für Grundsatzdiskussionen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
    Datenwolf und Conan179 haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gt p7300 rooten

    ,
  2. galaxy tab p7300 root

    ,
  3. gt p7300 root

    ,
  4. samsung gt p7300 routen,
  5. gt p7300 flash counter,
  6. root gt-p7300,
  7. gt-p7300,
  8. gt-7300 routen,
  9. android hilfe p7300 rooten,
  10. flash p7300,
  11. samsung gt-p7300 root,
  12. gt-p7300 root,
  13. GT-P7310 rooten