1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei root für unlock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von prognosticon, 29.06.2011.

  1. prognosticon, 29.06.2011 #1
    prognosticon

    prognosticon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    HI
    Hab heut mein Ipone 3g gegen ein spica getauscht und muss es unlocken.
    Leider funktioniert da was nicht.
    Hab schon dies hier versucht aber wenn ich mit dem es datei explorer den efs ordner öffne ist er leer.
    Bitte kann mir einer helfen?
    HAbFirmware version 2.1 update 1
    basebandversion: i570exxjc1
    kernel version: 2.6.29 Dabie steht :root@SE-s611 #2
    buildnummer:ECLAIR.XXJCB

    Danke lg P.
     
  2. legoland, 29.06.2011 #2
    legoland

    legoland Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.11.2010
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/50322-efs-ordner-sichern-how-do.html

    da wird es diskutiert. mein efs ordner wird mit dem "es datei explorer" als leer angezeigt. per ftp habe ich keinen zugriff drauf. die tatsache, dass der bei dir überhaupt angezeigt wird, spricht meines erachtens schon für aktiven root-zugriff; glaube ohne bist du auf die sd-kartenebene beschränkt.
     

Diese Seite empfehlen