Hilfe bei Rücksendeadresse Oppostyle

K

KeVe1983

Neues Mitglied
2
Hallo,

mein RMA wurde nun endlich genehmigt und ich darf mein Find 7a zu Oppostyle schicken.

Nun haben sie mir die Adresse gegeben und ich sitze hier vor dem DHL Online Portal mit Fragezeichen über dem Kopf, da ich nicht weiß, was ich wo eintragen soll.

Die Adresse lautet

UNIT 7, TRIDENT WAY, SOUTHALL, UB2 5LF, UNITED KINGDOM

Würde es so machen:

Vor/Nachname: 4PX
Straße: TRIDENT WAY Nummer: UNIT 7
PLZ: UB2 5LF Ort: SOUTHALL
Land: UNITED KINGDOM

Ist das so korrekt?

Möchte ungern, dass mein Packerl nicht ankommt.

Danke & LG
 
Oha, eine zuverlässige Antwort hätte ich da auch nicht ehrlich gesagt. :( Gibs da keine Hilfe im DHL-Portal? Oder ne Hotline?
 
Es hat übrigens alles geklappt.

So hab ich es ausgefüllt:

4PX
UNIT 7
TRIDENT WAY
UB2 5LF London Southall
United Kingdom

Heute habe ich ein komplett neues Find 7a in weiß erhalten.
Die eingeschweißte Box liegt nun hier und ich zögere, sie auf zu machen.

Hab das Oppo ziemlich lieb gewonnen und vor allem die Kamera ist wahnsinnig toll.

Bin nun aber in der Zwischenzeit auf ein G4 mit Android 6 umgestiegen und auch wunschlos glücklich.

Entweder werde ich das Oppo behalten, so als Ersatz, Andenken, oder eben verkaufen.
Gibt anscheinend doch noch ganz gutes Geld dafür
 
Schön das alles geklappt hat. :thumbup:
Also in dem Falle würde ich die Box wirklich nur öffnen, wenn Du sicher bist, das es nicht verkauft wird. :)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
24
Aufrufe
5.031
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
2
Aufrufe
1.609
nato44
N
Lotussteve
Antworten
19
Aufrufe
2.108
Blubbel
B
Zurück
Oben Unten