1. olaf07, 19.12.2011 #1
    olaf07

    olaf07 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe mir erst seit kurzen das lg o 3d zugelegt und wollte damit bei mir zu Hause per WiFi auf mein Speedport W 723V zugreifen. Ich habe den Schlüssel und das Passwort eingegeben, aber da kam nur " scan und dann Authentifizierung" aber ich kam nicht rein. Das komische ist ja, ich habs mal bei jemanden anderen probiert und da gings mit dern Passwort problemlos. Selbst mit meinen alten Sony Ericcson kam ich bei mir zu Hause per WiFi rein. ich weis mir keinen Rat mehr....vielleicht kann mir jemand helfen...vielen Dank schon mal..:)
     
  2. jähzorn, 21.12.2011 #2
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    p920 mac-adresse im mac-filter des speedports eingetragen?
     
  3. olaf07, 21.12.2011 #3
    olaf07

    olaf07 Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt muss ich nur noch an meinen Speedport suchen, wo ich diese mac adresse eingeben kann:confused2:
     
  4. olaf07, 21.12.2011 #4
    olaf07

    olaf07 Threadstarter Neuer Benutzer

    so habe ich auch alles gemacht..und immer noch das gleiche....nur scan und Authentifizieren..
     
  5. jähzorn, 21.12.2011 #5
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    habe zwar kein speedport aber google :flapper:
    guckst du bedienungsanleitung: Hilfe & Service: Ausgewähltes Hilfethema


    ahja, fehler deinerseits ausgeschlossen?
    wenn nicht guckst da:http://www.android-hilfe.de/samsung...it-telekom-speedport-w723v-4.html#post2044327