Hilfe bei xrecovery

K

Kirigt

Neues Mitglied
0
hallo brauch mal bitte hilfe!ich habe mehrer sachen ausprobiert um in recovery mod zu kommen unterandern [Tutorial] Wie Installiere ich XRecovery - Android Forum - AndroidPIT und [HOW TO]Android 2.2 Froyo / 2.3 Gingerbread auf X10Mini mit Flashtool- in 15 Min max - Sony Ericsson Xperia X10 mini - Android Forum die. aber ich komme nich in den mod rein.was kann man noch für fehler machen?habe mich immer an den anleitungen gehalten.beim letzten halt der simpelste root explorer u auf den button remount as rw. u die 3 daten drauf dan warten bis se logo u pfeiltast.aber geht normal ins menü? warum :-( beim lg wars einfacher
 
is ja hammer. danke
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
0
Aufrufe
884
zerberst
Z
Zurück
Oben Unten