Hilfe bei Zombie vs Plants 2 Spielstand wiederholen

U

Udo T

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Und zwar folgendes ist passiert:
Meine Freundin ist dem o.g. Spiel verfallen und hat beim spielen die Akku fast leer Warnung ignoriert... und nu ratet was passiert ist ... Genau das Handy ist in dem Augenblick ausgegangen als Sie beim Zocken war.
Das Ergenis ist das Spiel startet kurz an und dann geht das Spiel wieder zurück auf den Android desktop.
Also schnell eine Sicherung mittels Helium gemacht damit man den "defekten Urzustand noch hat.
Das Deinstallieren und neuinstallieren brachte einen frischen leeren Account zurück.
Das Rückspielen mittels Helium den Crashzustand.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel neu zu installieren und die alten "Spieldaten " zu übertragen ?
Der Support konnte auf seinem Server nur die Daten des neuen Accounts sehen und überwies 100.000 Kredits, damit ist meiner Freundin aber nicht geholfen, da dort monatelanges zocken drinsteckt.

Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kann ?

Sie nutzt ein Samsung S4 mini / 16 GB SD Card

Der Udo
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
Zurück
Oben Unten