1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim allgemeinen Upload

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von damien91, 26.04.2011.

  1. damien91, 26.04.2011 #1
    damien91

    damien91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hey ich würde gern was uploaden so das es jemanden dann downloaden kann so wie bei cshare oder speedyshare bloß geht das mit handy nicht oder ich blick es nicht kann mir jemand sagen wie sowas mit dem handy geht würd gern eine verpackte datei mit hochladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
  2. UKSheep, 26.04.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
  3. damien91, 26.04.2011 #3
    damien91

    damien91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hey kann das dann jeder downloaden?
     
  4. UKSheep, 26.04.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Es gibt Private und Öffentliche Ordner... du kannst dann (ich glaube) via E-Mail Einladungen für bestimmte Ordner an bestimmte Personen schicken ;)

    MfG

    UKSheep
     
  5. debiba, 28.04.2011 #5
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey
    dropbox ist ziemlich genial ;)
    also du hast 2 gb Speicher zu Verfügung, der sich aber erweitern lässt, dadurch das du Freunde wirbst (bis max. 8gb).
    Du kannst auf dem Server, Ordner anlegen, und die mit anderen Dropbox Nutzern teilen, wenn du das willst, natürlich kannst du die Dateien aber auch einfach für die verwenden ;)

    Wenn du fragen dazu hast gerne pn ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen