Hilfe bei´m CyanogenMod 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buzz.FM

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,
hab heute den CyanogenMod 7 auf mein Defy draufgehauen. Hab alles genauso gemacht wie es in dem Forum beschrieben ist, nun startet mein Defy aber schon seit ca. 30 Minuten nicht (Es zeigt das rote Motorola Logo an, keine LED Leuchtet!)

Jemand ne Idee?
 
Lies hier im Forum nach, Junge! Kannste oder? :p
 
Welche Anleitung haste genommen?

Gruß
 
MotoRaph schrieb:
Lies hier im Forum nach, Junge! Kannste oder? :p

Ist, zwar jetzt OT, aber sei doch nicht so ruppig zu dem User, er ist erst seit heute Im Forum, und sollte nicht so ein herzliches Willkommen verdient haben.

EDIT: Ist sogar sein erster Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Diese man versucht mir grade per PN zu helfen :)

Nun häng ich bei dem Androidmännel fest, unten rechts drücken bringt nix ..
 
Okay du hast recht! Sorry! Und: Willkommen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Buzz.FM
Welches Männchen, da vor dem Ausrufezeichen?

wenn ja > beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken, Factoryreset machen, und mit meiner gepostenden Befehlsfolge weiter machen, und beeile dich denn dein Akku entleert sich in dem Zustand nur und wird nicht mehr geladen

EDIT: Beim Neuflashen kannst jede FROYO nehmen, die nordic ist nicht zwingend vorgeschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Buzz.FM
Bei Froyo musst du Vol+ und Vol- gleichzeitig drücken. Das mit dem Display unten drücken war bei Eclair.
 
  • Danke
Reaktionen: Buzz.FM
Buzz.FM schrieb:
Diese man versucht mir grade per PN zu helfen :)

Nun häng ich bei dem Androidmännel fest, unten rechts drücken bringt nix ..

Fragen?
 
Danke an alle, mein Defy lebt wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.353
derfreundlichenutzer
D
Hans_Wurst
Antworten
11
Aufrufe
1.968
palma
palma
M
  • my-defy
Antworten
0
Aufrufe
1.738
my-defy
M
Zurück
Oben Unten